Dienstag, 21. März 2017

{Rezension} Sisters in Love - So Hot - Violet




Titel:  Sisters in Love - So Hot - Violet
Autor:  Monica Murphy
Verlag:  HEYNE<
Erschienen:  11- April 2016
Seiten:  528 Seiten
Reihe:  1. Band einer Trilogie
kaufen !


Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher Unkekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.
{Quelle: Heyne<}




Das Buch wird aus zwei Sichtweisen geschrieben, was ich sehr gut fand, denn so erfährt man mehr und kann sich auch in die verschiedenen Charaktere hinein versetzen. Im hauptsächlichen geht es um Violet, aber man bekommt schonmal einen kleinen Eindruck zu ihren Schwestern Lilly und Rose über die auch noch je 1 Band erscheinen wird oder schon erschienen ist.



Bei Violet habe ich ein zweigespaltenes Gefühl, ich kann einfach nicht verstehen wie man sich als Frau so in die Ecke stellen lassen kann. Niemand sollte vom Partner in so eine Situation gebracht werden. Man muss aber dazu sagen das Violet selber schuld ist den Anfangs wert sie sich gar nicht dagegen. Was mir auch sehr aufgefallen ist , ist das sie verdammt unsicher ist , sie will allen gefallen und ist oft am grübeln ob es denn alles so richtig ist.

Ryder ist das komplette gegenteil zu Violet, er weiß ganz genau was er will und das nimmt er sich auch. Leider wird seine stärke öfter von Pilar überschatten den man merkt ihre Macht die sie hat wenn es um Ryder geht. Was ich sehr gut fand ist das er auch wenn er Anfang schlechte Absichten hat, es schafft, Violet aus ihrem Schneckenhaus zu befreien, denn in den Situationen wird sie zu einem ganz anderen Menschen.

Zachery ist Violets Freund oder Ex-Freund wie man es nimmt. Er ist ein richtiges ARSCHLOCH! Sorry Leute das ich so einen Ausdruck verwenden muss aber wenn ich an ihn denke fällt mir einfach nicht besseres ein. Für ihn ist Violet einfach nur eine Aufstiegsmöglichkeit was zwar sein verhalten ihr gegenüber erklärt es aber nicht schöner macht. Er stellt sie vor Tatsachen ohne mit ihr vorher darüber zu reden und behandelt sie auch so nicht wie es ein liebender Freund tun sollte. Schlicht weg gesagt, ich mag ihn so gar nicht.

Pilar ist ein echtes Miststück, sie gierig und verdammt berechnend! Ich hatte direkt das Gefühl das man ihr unter gar keinen Umständen trauen kann, denn alles was sie bekommen kann reicht ihr nicht sie muss immer wieder einen draufsetzen.

Der Vater von Violet hat mich in vielerlei Hinsicht überrascht, nicht nur das er einen Menschen nicht mag von dem ich gedacht hätte das er ihn liebt, nein er hat auch noch eine neue Freundin die auch seinen Töchtern nicht so wirklich gefällt. Auch wenn er ein strenger Geschäftsmann zu sein scheint so ist er aber auch ein liebender Vater.

Ich bin sehr gespannt auf die Bücher über Lilly und Rose. Man hat ja durch Band 1 schon einen kleinen Einblick auf die beiden erhaschen können und weiß so im ungefairen wie die beiden Ticken.

Das Cover zum ersten Band der Fowler Schwestern ist schlicht und schön. Irgendwie hat das schwarze welches aussieht wie ein Kissen oder eine Decke etwas verruchtes an sich. Ich mag solche Cover sehr den sie verraten nicht zu viel.

Der Schreibstil von Monica Murphy ist angenehm und man kann ihren Gedankengang folgen, jedoch war es mir an manchen stellen einfach zu platt. Ich hoffe sehr das es in Band 2 besser ist.
Band 1 der Sisters in Love Reihe ist nicht schlecht aber auch nicht der Hammer. Warum und weswegen könnt ihr oben lesen. Von mir gibt es 3 von 5 Punkten.

Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.
{Quelle: Heyne<}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen